page_banner

Wasserdichter Seesack

  • New Gray Camouflage Large-capacity Waterproof Handbag

    Neue wasserdichte Handtasche mit großem Fassungsvermögen in Grey Camouflage

    Wasserdichte Handtasche mit großem Fassungsvermögen aus TPU-Material, wasserdicht und verschleißfest, nicht leicht zu beschädigen.Es gibt drei Spezifikationen von 20 l, 40 l und 60 l, um Ihren unterschiedlichen Reiseanforderungen gerecht zu werden.Eine wasserdichte Tasche, die für verschiedene Szenarien wie Bergsteigen, Reisen, Fitness, Training usw. geeignet ist.

    Artikelnummer: LXD020

    Fassungsvermögen: 20 l/40 l/60 l

    Farbe: Tarnung / Kundenspezifische Farbe

    Material: PVC

    Verwendung: Reisen im Freien

    Eigenschaft: Wasserdicht

  • Outdoor waterproof bag duffel bag

    Wasserdichter Seesack für den Außenbereich

    Eine wasserdichte Reisetasche, die für Reisen im Freien geeignet ist.Das wasserdichte Material aus PVC eignet sich für eine Vielzahl von Szenen, wie Schwimmen, Fitness, Tennis oder einen Kurztrip.Diese Reisetasche wird Ihr guter Assistent sein.Eine Gepäcktasche, die Fashionistas, die Sport oder Reisen lieben, besitzen sollten.Es ist sowohl schön als auch praktisch.

  • Outdoor Travel Waterproof Duffel Bag

    Wasserdichte Seesack für Outdoor-Reisen

    Eine multifunktionale Outdoor-Reisetasche.Hochwertiges PVC-Material, riesiges Fassungsvermögen von 65 Litern.Geeignet für eine Vielzahl von Szenarien.Egal, ob Sie im Freien unterwegs sind, auf einem Volleyballplatz trainieren, in einem Schwimmbad schwimmen oder in einem Fitnessstudio trainieren.Diese Tasche wird Ihr guter Helfer sein.

  • Large-capacity travel bag customization

    Individuelle Anpassung der Reisetasche mit großem Fassungsvermögen

    Ihr Reisebegleiter, stilvoll und einfach, einfach weggehen.Hochwertiges wasserdichtes TPU-Material, verschleißfest und wasserdicht.55L Stauraum mit großer Kapazität, egal ob Sie auf Reisen, Fitness oder Training sind, ist sehr gut geeignet.Es ist leicht zu tragen und einfach zu bedienen.

  • Custom Duffel Bag Travel Fitness Training

    Benutzerdefinierte Duffel Bag Travel Fitness Training

    Eine wasserdichte Reisetasche aus 500D-PVC-Material und 70 l großem Fassungsvermögen.Sie können es bei Reisen, Fitness, Training, Schwimmen und anderen Gelegenheiten verwenden.Seine Bequemlichkeit und Wasserdichtigkeit werden Sie überraschen.

page_banner

Waterproof duffel bag

  • New Gray Camouflage Large-capacity Waterproof Handbag

    New Gray Camouflage Large-capacity Waterproof Handbag

    Large-capacity waterproof handbag, made of TPU material, waterproof and wear-resistant, not easy to damage. There are three specifications of 20L, 40L, and 60L to meet your different travel needs. A waterproof bag suitable for different scenarios such as mountaineering, traveling, fitness, training, etc.

    Item Number:            LXD020

    Capacity:                  20L/40L/60L

    Color:                      Camouflage /Customized color

    Material:                  PVC

    Usage:                    Outdoor travelling

    Feature:                  Waterproof

  • Outdoor waterproof bag duffel bag

    Outdoor waterproof bag duffel bag

    A waterproof duffel bag suitable for outdoor travel. The waterproof material of PVC is suitable for a variety of scenes, such as swimming, fitness, tennis, or a short trip. This duffel bag will be your good assistant. A luggage bag that fashionistas who love sports or travel should own. It has both beautiful and practicality.

  • Outdoor Travel Waterproof Duffel Bag

    Outdoor Travel Waterproof Duffel Bag

    A multifunctional outdoor travel bag. High-quality PVC material, huge capacity of 65 liters. Suitable for a variety of scenarios. Whether you are traveling outdoors, training in a volleyball court, swimming in a swimming pool, or working out in a gym. This bag will be your good helper.

  • Large-capacity travel bag customization

    Large-capacity travel bag customization

    Your travel companion, stylish and simple, just walk away. High-quality waterproof TPU material, wear-resistant and waterproof. 55L large-capacity storage space, whether you are traveling, fitness, or training is very suitable. It is easy to carry and easy to use.

  • Custom Duffel Bag Travel Fitness Training

    Custom Duffel Bag Travel Fitness Training

    A waterproof duffel bag with 500D-PVC material and 70L large capacity. You can use it in travel, fitness, training, swimming and other occasions. Its convenience and water resistance will bring you great surprises.