page_banner

Mittelweicher Kühler

  • Soft Cooler Outdoor Hiking Camping

    Soft Cooler Outdoor Wandern Camping

    Eine hochwertige tragbare wasserdichte Softeis-Kühltasche mit mäßiger Kapazität, 840D-TPU-Material, 20 Dosen Kapazität, genug, um die richtigen Lebensmittel, Getränke und Früchte, die Sie brauchen, zu verstauen und trotzdem BD-001-41 für Sie in der Hitze zu genießen draußen Das eisige Vergnügen, das es bringt.

  • Outdoor Waterproof Portable Camouflage Cooler Bag

    Wasserdichte tragbare Camouflage-Kühltasche für den Außenbereich

    Ein modischer Eisbeutel mit Camouflage-Optik, aber auch Militärqualität.Verwenden Sie wasserdichtes 900D-TPU-Hochleistungsmaterial und einen Reißverschluss mit Gummizähnen mit hervorragender wasserdichter Leistung.Der Innentank kann auch wasserdicht sein.

     

  • Insulated Bag Soft Cooler

    Isoliertasche Soft Cooler

    Hochwertiges 840TPU-Material, moderate Kapazität, geeignet für verschiedene Anlässe.Egal, ob Sie picknicken, campen oder einfach nur im Garten grillen, Sie werden eine so praktische und praktische Eiskühltasche brauchen.

  • Military Camouflage Waterproof Soft Cooler

    Military Camouflage Wasserdichter weicher Kühler

    Multifunktionaler Outdoor-Eisbeutel mit Tarnmuster in Militärqualität.Großes Fassungsvermögen von 26 Dosen.Hochwertiges 900D-TPU-Material.Eine Vielzahl von Tragemethoden.Wasserdicht und wärmeisolierend, stilvoll und tragbar, geeignet für verschiedene Szenarien.Camping, Picknick, Grillen, Auto usw. mit vielfältigen Funktionen.

  • Cooler bag waterproof soft cooler

    Kühltasche wasserdichter weicher Kühler

    Robust, wasserdicht, auslaufsicher und leicht zu tragen sind seine Eigenschaften.Es kann die Anforderungen des Tragens von Kühlern erfüllen.Die weite Öffnung ist praktisch zum Aufnehmen von Lebensmitteln, und die hohe Wärmeschutzleistung kann die Lebensmittel etwa 72 Stunden lang frisch halten.

  • Cooler bag waterproof soft cooler

    Kühltasche wasserdichter weicher Kühler

    Robust, wasserdicht, auslaufsicher und leicht zu tragen sind seine Eigenschaften.Es kann die Anforderungen des Tragens von Kühlern erfüllen.Die weite Öffnung ist praktisch zum Aufnehmen von Lebensmitteln, und die hohe Wärmeschutzleistung kann die Lebensmittel etwa 72 Stunden lang frisch halten.

  • High Quality Soft Waterproof cooler bag

    Hochwertige, weiche, wasserdichte Kühltasche

    Wasserdichter Eisbeutel für den Außenbereich.Das wasserdichte Material aus 840D-TPU, die moderate Kapazität von 30 Dosen und das graue, verschleißfeste Gehäuse.Machen Sie den BD-001-36 Eisbeutel zu Ihrem treuesten Begleiter für Picknicks, Ausflüge und Camping im Freien.

  • Outdoor Waterproof Food Cooler

    Wasserdichter Lebensmittelkühler für den Außenbereich

    Hochwertiges 900D-TPU-Material, moderate Kapazität von 24 Dosen.Langlebig, wasserdicht und tragbar sind alle Merkmale.Es kann die Anforderungen von Kühlschränken im Freien erfüllen.Die weite Öffnung ist praktisch zum Aufnehmen von Lebensmitteln, und die hohe Wärmeschutzleistung kann die Lebensmittel etwa 72 Stunden lang frisch halten.Lassen Sie frische und kalte Speisen im Freien essen.

  • Outdoor Waterproof Beverage Cooler

    Wasserdichter Getränkekühler für den Außenbereich

    Eisbeutel für Picknickgetränke im Freien.Große Kapazität 26 Dosen.Hochwertiges 840D-TPU-Material.Handgehaltene Tragemethoden mit einer Schulter.Wasserdicht und wärmeisolierend, stilvoll und langlebig, geeignet für verschiedene Anlässe, Camping, Picknick, Grillen, Auto usw.

  • Plastic Teeth Zipper Waterproof Cooler Bag

    Wasserdichte Kühltasche mit Kunststoffzähnen und Reißverschluss

    20 Dosen tragbare weiche TPU-Kühltasche mit hochwertigem Reißverschluss mit Gummizähnen, hochwertig wasserdicht, Lebensmittelkonservierung für bis zu 72 Stunden.Kann verwendet werden, um Meeresfrüchte, Obst, Getränke und Medikamente zu transportieren.Spielen Sie eine große Rolle bei Picknicks, Wanderungen, Camping und anderen Aktivitäten.

12Weiter >>> Seite 1 / 2

page_banner

Middle soft cooler

  • Soft Cooler Outdoor Hiking Camping

    Soft Cooler Outdoor Hiking Camping

    A high-quality portable waterproof soft ice cooler bag with moderate capacity, 840D-TPU material, 20 cans of capacity, enough to put the real food, beverages, fruits you need, and still enjoy BD-001-41 for you in the hot outdoors The icy enjoyment it brings.

  • Outdoor Waterproof Portable Camouflage Cooler Bag

    Outdoor Waterproof Portable Camouflage Cooler Bag

    A fashion ice bag with a camouflage appearance, but also has military quality. Use 900D-TPU high-performance waterproof material, and rubber teeth zipper with excellent waterproof performance. The inner tank can also be waterproof.

     

  • Insulated Bag Soft Cooler

    Insulated Bag Soft Cooler

    High-quality 840TPU material, moderate capacity, suitable for different occasions. Whether you are picnic, camping or just barbecue in the backyard, you will need such a convenient and practical ice cooler bag.

  • Military Camouflage Waterproof Soft Cooler

    Military Camouflage Waterproof Soft Cooler

    Military quality camouflage outdoor multifunctional ice pack. Large capacity of 26 cans. 900D-TPU high-quality material. A variety of carrying methods. Waterproof and thermal insulation, stylish and portable, suitable for different scenarios. Camping, picnic, barbecue, car, etc., with diversified functions.

  • Cooler bag waterproof soft cooler

    Cooler bag waterproof soft cooler

    Tough, waterproof, leakproof and easy to carry are its characteristics. It can meet the needs of carrying coolers. The wide opening is convenient for taking food, and the high heat preservation performance can keep the food fresh for about 72 hours.

  • Cooler bag waterproof soft cooler

    Cooler bag waterproof soft cooler

    Tough, waterproof, leakproof and easy to carry are its characteristics. It can meet the needs of carrying coolers. The wide opening is convenient for taking food, and the high heat preservation performance can keep the food fresh for about 72 hours.

  • High Quality Soft Waterproof cooler bag

    High Quality Soft Waterproof cooler bag

    Outdoor waterproof ice pack. The waterproof material of 840D-TPU, the moderate capacity of 30 cans, and the gray wear-resistant body. Let BD-001-36 ice pack be your most faithful companion for outdoor picnics, outings and camping.

  • Outdoor Waterproof Food Cooler

    Outdoor Waterproof Food Cooler

    High-quality 900D-TPU material, moderate capacity of 24 cans. Durable, waterproof, and portable are all features. It can meet the needs of outdoor refrigerators. The wide opening is convenient for taking food, and the high heat preservation performance can keep the food fresh for about 72 hours. Let you eat fresh and cold food outdoors.

  • Outdoor Waterproof Beverage Cooler

    Outdoor Waterproof Beverage Cooler

    Outdoor picnic drink ice pack. Large capacity 26 cans. 840D-TPU high-quality material. Hand-held, single-shoulder carrying methods. Waterproof and heat insulation, stylish and durable, suitable for different occasions, camping, picnic, barbecue, car, etc.

  • Plastic Teeth Zipper Waterproof Cooler Bag

    Plastic Teeth Zipper Waterproof Cooler Bag

    20 cans of portable TPU soft cooler bag, using high-quality rubber teeth zipper, high-grade waterproof, food preservation for up to 72 hours. Can be used to carry seafood, fruits, beverages and medicines. Play a huge role in picnics, hiking, camping and other activities.

12 Next > >> Page 1 / 2