page_banner

Weicher Kühler

  • Soft Cooler Outdoor Hiking Camping

    Soft Cooler Outdoor Wandern Camping

    Eine hochwertige tragbare wasserdichte Softeis-Kühltasche mit mäßiger Kapazität, 840D-TPU-Material, 20 Dosen Kapazität, genug, um die echten Lebensmittel, Getränke und Früchte, die Sie brauchen, aufzubewahren und trotzdem BD-001-41 für Sie in der Hitze zu genießen draußen Das eisige Vergnügen, das es bringt.

  • Outdoor Waterproof Portable Camouflage Cooler Bag

    Wasserdichte tragbare Camouflage-Kühltasche für den Außenbereich

    Ein modischer Eisbeutel mit Camouflage-Optik, aber auch Militärqualität.Verwenden Sie wasserdichtes 900D-TPU-Hochleistungsmaterial und einen Reißverschluss mit Gummizähnen mit hervorragender wasserdichter Leistung.Der Innentank kann auch wasserdicht sein.

     

  • Large-Capacity Camouflage Outdoor Cooler Backpack

    Outdoor-Kühlrucksack mit großem Fassungsvermögen

    Ein Outdoor-Rucksack mit 30 Dosen mit großem Fassungsvermögen.Wasserdichtes TPU-Material, exquisites Detaildesign, enorme Kapazität und verschleißfeste Qualität.Ob beim Camping, Picknick, Ausflug, Wandern oder sogar auf einem echten Schlachtfeld, es kann perfekt sein.

  • Portable Large Capacity Soft Backpack

    Tragbarer weicher Rucksack mit großer Kapazität

    Hochwertiger tragbarer Kühlrucksack für den Außenbereich.Das hochwertige 840D-TPU-Material und der luftdichte Reißverschluss sorgen für Wasserdichtigkeit.Das Design des Rucksacks verbessert seine Tragbarkeit erheblich.Die große Kapazität von 26 Dosen erfüllt Ihren reichlichen Aufbewahrungsbedarf.Legen Sie alle Ihre Lebensmittel, Getränke, Medikamente usw. hinein.

  • Insulated Bag Soft Cooler

    Isoliertasche Soft Cooler

    Hochwertiges 840TPU-Material, moderate Kapazität, geeignet für verschiedene Anlässe.Egal, ob Sie picknicken, campen oder einfach nur im Garten grillen, Sie werden eine so praktische und praktische Eiskühltasche brauchen.

  • Insulated Lunch Bag Cooler

    Isolierte Kühltasche für Lunchpakete

    Es ist wie ein kleiner Kühlschrank im Freien, der herumgetragen werden kann, ohne ihn anzuschließen. Sie können Obst, Getränke, Fleisch, Bier usw. darin aufbewahren, um sie frisch und kühl zu halten, und er kann auch verwendet werden, um Muttermilch, Medikamente, Impfstoffe und so weiter.

  • Military Camouflage Waterproof Soft Cooler

    Military Camouflage Wasserdichter weicher Kühler

    Multifunktionaler Outdoor-Eisbeutel mit Tarnmuster in Militärqualität.Großes Fassungsvermögen von 26 Dosen.Hochwertiges 900D-TPU-Material.Eine Vielzahl von Tragemethoden.Wasserdicht und wärmeisolierend, stilvoll und tragbar, geeignet für verschiedene Szenarien.Camping, Picknick, Grillen, Auto usw. mit vielfältigen Funktionen.

  • Cooler bag waterproof soft cooler

    Kühltasche wasserdichter weicher Kühler

    Robust, wasserdicht, auslaufsicher und leicht zu tragen sind seine Eigenschaften.Es kann die Anforderungen des Tragens von Kühlern erfüllen.Die weite Öffnung ist praktisch zum Aufnehmen von Lebensmitteln, und die hohe Wärmeschutzleistung kann die Lebensmittel etwa 72 Stunden lang frisch halten.

  • Cooler bag waterproof soft cooler

    Kühltasche wasserdichter weicher Kühler

    Robust, wasserdicht, auslaufsicher und leicht zu tragen sind seine Eigenschaften.Es kann die Anforderungen des Tragens von Kühlern erfüllen.Die weite Öffnung ist praktisch zum Aufnehmen von Lebensmitteln, und die hohe Wärmeschutzleistung kann die Lebensmittel etwa 72 Stunden lang frisch halten.

  • High Quality Soft Waterproof cooler bag

    Hochwertige, weiche, wasserdichte Kühltasche

    Wasserdichter Eisbeutel für den Außenbereich.Das wasserdichte Material aus 840D-TPU, die moderate Kapazität von 30 Dosen und das graue, verschleißfeste Gehäuse.Machen Sie den BD-001-36 Eisbeutel zu Ihrem treuesten Begleiter für Picknicks, Ausflüge und Camping im Freien.

12Weiter >>> Seite 1 / 2

page_banner

Soft Cooler

  • Soft Cooler Outdoor Hiking Camping

    Soft Cooler Outdoor Hiking Camping

    A high-quality portable waterproof soft ice cooler bag with moderate capacity, 840D-TPU material, 20 cans of capacity, enough to put the real food, beverages, fruits you need, and still enjoy BD-001-41 for you in the hot outdoors The icy enjoyment it brings.

  • Outdoor Waterproof Portable Camouflage Cooler Bag

    Outdoor Waterproof Portable Camouflage Cooler Bag

    A fashion ice bag with a camouflage appearance, but also has military quality. Use 900D-TPU high-performance waterproof material, and rubber teeth zipper with excellent waterproof performance. The inner tank can also be waterproof.

     

  • Large-Capacity Camouflage Outdoor Cooler Backpack

    Large-Capacity Camouflage Outdoor Cooler Backpack

    An outdoor backpack with 30 cans of large capacity. Waterproof TPU material, exquisite detail design, huge capacity, and wear-resistant quality. Whether you are camping, picnic, outing, hiking, or even a real battlefield, it can be perfectly competent.

  • Portable Large Capacity Soft Backpack

    Portable Large Capacity Soft Backpack

    High-quality outdoor portable cooler backpack. The high-quality 840D-TPU material and air-tight zipper ensure its waterproofness. The design of the backpack greatly enhances its portability. The large capacity of 26 cans meets your abundant storage needs. Put all your food, beverages, medicines, etc. in.

  • Insulated Bag Soft Cooler

    Insulated Bag Soft Cooler

    High-quality 840TPU material, moderate capacity, suitable for different occasions. Whether you are picnic, camping or just barbecue in the backyard, you will need such a convenient and practical ice cooler bag.

  • Insulated Lunch Bag Cooler

    Insulated Lunch Bag Cooler

    It is like an outdoor small refrigerator that can be carried around without plugging in. You can put fruits, drinks, meat, beer, etc. in it to keep them fresh and cool, and can also be used to preserve breast milk, medicines, vaccines, and so on.

  • Military Camouflage Waterproof Soft Cooler

    Military Camouflage Waterproof Soft Cooler

    Military quality camouflage outdoor multifunctional ice pack. Large capacity of 26 cans. 900D-TPU high-quality material. A variety of carrying methods. Waterproof and thermal insulation, stylish and portable, suitable for different scenarios. Camping, picnic, barbecue, car, etc., with diversified functions.

  • Cooler bag waterproof soft cooler

    Cooler bag waterproof soft cooler

    Tough, waterproof, leakproof and easy to carry are its characteristics. It can meet the needs of carrying coolers. The wide opening is convenient for taking food, and the high heat preservation performance can keep the food fresh for about 72 hours.

  • Cooler bag waterproof soft cooler

    Cooler bag waterproof soft cooler

    Tough, waterproof, leakproof and easy to carry are its characteristics. It can meet the needs of carrying coolers. The wide opening is convenient for taking food, and the high heat preservation performance can keep the food fresh for about 72 hours.

  • High Quality Soft Waterproof cooler bag

    High Quality Soft Waterproof cooler bag

    Outdoor waterproof ice pack. The waterproof material of 840D-TPU, the moderate capacity of 30 cans, and the gray wear-resistant body. Let BD-001-36 ice pack be your most faithful companion for outdoor picnics, outings and camping.

12 Next > >> Page 1 / 2