page_banner

Tasche für Trinkblase

  • Hydration Bladder Backpack Climbing Hiking Running

    Trinkblase Rucksack Klettern Wandern Laufen

    Der beste Partner für Outdoor-Trinkbeutel, stecken Sie Ihren Trinkbeutel in einen Rucksack und befestigen Sie den Saugschlauch am Schultergurt.Sie können jederzeit und überall Feuchtigkeit auffüllen und Ihre Hände befreien.Ob Sie klettern, laufen, querfeldein oder Rad fahren, wird nicht beeinträchtigt.

  • Outdoor Reservoir Bladder Backpack Portable Cycling Running

    Outdoor-Reservoir-Blasen-Rucksack, tragbar, Radfahren, Laufen

    Outdoor-Sportprodukte, die mit Wassersäcken den besten Partner bilden können.Speziell für Sportwasserbeutel entwickelt.Kann Ihren Wasserbeutel perfekt einwickeln und tragen.Ermöglicht es Ihnen, Ihren Wasserbeutel mitzunehmen, wenn Sie im Freien sind, ohne Sie zusätzlich zu belasten.Ermöglicht es Ihnen, die Wasserressourcen jederzeit im Freien aufzufüllen, um die körperliche Funktion aufrechtzuerhalten.

    Artikel-Nr.: WBB-001

    Produktname: Rucksack mit Trinkblase

    Material: Nylon

    Verwendung: Wandern/Camping/Reisen

    Farbe schwarz

    Eigenschaft: Tragbar

    Größe: 45 * 21 cm

    Fassungsvermögen: 2 l

  • Good Quality Outdoor Sport Reservoir Bladder Backpack

    Hochwertiger Outdoor-Sport-Reservoir-Rucksack

    Ein Wasserrucksack für Outdoor-Sportarten, der Komfort und Praktikabilität auf die Spitze treibt.Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie Wasser trinken, Wasser einfüllen oder den Wasserbeutel reinigen.Alle Operationen können direkt durchgeführt werden, ohne den Wasserbeutel aus dem Rucksack zu nehmen.Für Sie, die im Sport gegen die Zeit antreten, wird er der beste Assistent sein.

    Artikel-Nr.: WBB-004

    Produktname: Rucksack mit Trinkblase

    Material: Oxford-EVA

    Verwendung: Wandern/Camping/Reisen

    Farbe: Kundenspezifische Farbe

    Eigenschaft: Tragbar

    Fassungsvermögen: 3 Liter

  • Outdoor Sport Hydration Bladder Army Green Backpack

    Outdoor Sport Hydration Bladder Army Green Rucksack

    Ein armeegrüner Outdoor-Trinkrucksack.Aus leichtem EVA-Material gefertigt, verursacht es Ihnen keine zusätzliche Belastung.Ermöglicht es Ihnen, während des Trainings schnell Wasser nachzufüllen.Das Produkt ist eng anliegend und atmungsaktiv, ohne zu zittern, und entspricht dem ergonomischen Design.

  • Portable Water Bladder Backpack Red

    Tragbarer Wasserblasenrucksack Rot

    Als exquisit gestalteter Wassersack-Rucksack können Sie den Wassersack nicht nur in die Rückenposition bringen, sondern auch zwei weiche Wasserflaschen in die Brustposition bringen, was die Tragfähigkeit der Wasserressourcen erheblich verbessert.

  • Outdoor Hydration Bladder Backpack for Camping Hiking Cycling

    Outdoor Trinkblase Rucksack für Camping Wandern Radfahren

    Beim Radfahren, Laufen, Klettern oder Langlaufen im Freien.Sie müssen ein Zuhause für Ihren Wasserbeutel finden, damit Sie Ihre Hände frei haben und sich auf Ihr Training konzentrieren können.Nylonmaterial und exquisites Design bieten viel Komfort für Ihr Training.

  • Portable Water Bag Backpack

    Tragbarer Wasserbeutel-Rucksack

    Fahrradrucksack für Outdoor-Sportarten.Hochwertiges Nylon-PET-Material.Großer Platz, atmungsaktiver Rucksack, einfach und leicht, reißfest, bequem zum Trinken.Reisen Sie mit Ihrem Gepäck auf dem Rücken, exquisit und tragbar, einfach in die Schlacht zu ziehen.

  • Outdoor Sports Water Bag

    Outdoor-Sport-Wasserbeutel

    Der Outdoor-Trinksack aus Nylongewebe fasst 11 Liter großes Fassungsvermögen und hat ein geringes Gewicht von 0,2 kg.Ermöglicht es Ihnen, es bei allen Outdoor-Sportarten leicht auf dem Rücken zu tragen.Trinksack und Wassersack sind immer die besten Partner.Die Kombination dieser beiden Zubehörteile bringt Ihnen das beste Outdoor-Sporterlebnis.

page_banner

Hydration bladder bag

  • Hydration Bladder Backpack Climbing Hiking Running

    Hydration Bladder Backpack Climbing Hiking Running

    The best partner for outdoor hydration bags, put your hydration bag in a backpack, and fix the suction tube on the shoulder strap. You can replenish moisture anytime and anywhere and free your hands. Whether you are climbing, running, cross-country, or cycling will not be affected.

  • Outdoor Reservoir Bladder Backpack Portable Cycling Running

    Outdoor Reservoir Bladder Backpack Portable Cycling Running

    Outdoor sports products that can form the best partner with water bags. Specially designed for sports water bags. Can perfectly wrap and carry your water bag. Allows you to carry your water bag with you when you are outdoors, without adding extra burden to you. Allows you to replenish water resources at any time outdoors to maintain physical function.

    Item No:                 WBB-001

    Product name:       Hydration bladder backpack

    Material:                 Nylon

    Usage:                   Hiking/Camping/Travelling

    Color:                     Black

    Feature:                 Portable

    Size:                       45*21cm

    Capacity:                2L

  • Outdoor Sport Hydration Bladder Army Green Backpack

    Outdoor Sport Hydration Bladder Army Green Backpack

    An army green outdoor hydration backpack. Made of lightweight EVA material, it won’t cause you extra burden. Allows you to quickly replenish water during exercise. The product is close-fitting and breathable without shaking, and conforms to ergonomic design.

  • Good Quality Outdoor Sport Reservoir Bladder Backpack

    Good Quality Outdoor Sport Reservoir Bladder Backpack

    An outdoor sports water bag backpack that takes convenience and practicality to the extreme. It doesn’t matter if you drink water, fill water, or clean the water bag. All operations can be done directly without taking the water bag out of the backpack. For you who are racing against time in sports, he will be the best assistant.

    Item No:                 WBB-004

    Product name:       Hydration bladder backpack

    Material:                Oxford EVA

    Usage:                   Hiking/Camping/Travelling

    Color:                    Customized color

    Feature:                 Portable

    Capacity:                3L

  • Portable Water Bladder Backpack Red

    Portable Water Bladder Backpack Red

    An exquisitely designed water bag backpack, you can not only put the water bag in the back position, but also put two soft water bottles in the chest position, which greatly improves the carrying capacity of water resources.

  • Outdoor Hydration Bladder Backpack for Camping Hiking Cycling

    Outdoor Hydration Bladder Backpack for Camping Hiking Cycling

    When you are cycling, running, climbing, or cross-country outdoors. You need to find a home for your water bag so that you can free your hands and focus on your exercise. Nylon material and exquisite design provide a lot of convenience for your exercise.

  • Portable Water Bag Backpack

    Portable Water Bag Backpack

    Outdoor sports cycling backpack. High-quality nylon PET material. Large-capacity space, breathable backpack, simple and lightweight, tear-resistant, convenient for drinking. Travel with your luggage on your back, exquisite and portable, easy to go into battle.

  • Outdoor Sports Water Bag

    Outdoor Sports Water Bag

    The outdoor nylon fabric hydration bag can hold 11 liters of large capacity and has a lightweight design of 0.2 kg. Allows you to lightly carry it on your back when doing all outdoor sports. Hydration bag and water bag are always the best partners. The combination of these two supplies will bring you the best outdoor sports experience.