page_banner

PC-Flasche

  • Outdoor sports water bottle

    Outdoor-Sport-Wasserflasche

    Tragbare Wasserflasche für Outdoor-Sportarten. Es lässt sich einfach in die Hüfttasche stecken und der Rucksack kann jederzeit und überall Feuchtigkeit auffüllen. Die kompakte Bauweise belastet die Übung nicht.

  • Fitness Bottle Eco Friendly High-quality Water Bottle

    Fitness-Flasche Umweltfreundliche hochwertige Wasserflasche

    Die Outdoor-Sport-Trinkflasche aus umweltfreundlichen Materialien ist leichter, leichter zu transportieren und einfach zu bedienen als gewöhnliche Wasserflaschen. Geeignet für die meisten Outdoor-Sportarten, die eine schnelle Flüssigkeitszufuhr erfordern. Wie Laufen, Klettern, Fitness, Training und so weiter. Es ist auch sehr umweltfreundlich, verwendet lebensmittelechte Materialien und kein BPA.

  • Wide Opening Outdoor Sports Bottle with Handle

    Weit öffnende Outdoor-Sportflasche mit Griff

    Eine Outdoor-Sportflasche mit Griff und Staubschutzhülle, die nicht nur für Komfort sorgt, sondern auch die Sicherheit erhöht. Im Vergleich zu gewöhnlichen Wasserkochern ist es haltbarer, sicherer und zuverlässiger und bequemer für die Versicherung. Sehr gut geeignet für Outdoor-Sport oder Studentengebrauch. Mittleres Fassungsvermögen von 500 ml. Es ist leicht zu tragen und erfüllt gleichzeitig den Feuchtigkeitsbedarf.

  • Clear Plastic Custom Drinking Bottle BPA Free

    Kundenspezifische Trinkflasche aus durchsichtigem Kunststoff BPA-frei

    Sportflasche mit großem Fassungsvermögen und Silikongriff. Der Tassenkörper hat ein bogenförmiges Design, der Tassenkörper ist rund, die Linien sind glatt und das ergonomische Design ist stimmig. Die Saugdüse ist mit einer Staubschutzhülle ausgestattet, die sicher und hygienisch ist.

  • Sport Bottle Plastic BPA Free Cycling Fitness Running

    Sportflasche Kunststoff BPA-frei Radfahren Fitness Laufen

    Eine 1000ml Sportflasche mit großem Fassungsvermögen. Es kann Ihren Wassernachfüllbedarf vollständig decken. Ob beim Radfahren auf der Straße, beim Laufen am Meer oder beim Training im Fitnessstudio. Es kann als Ihr feuchtigkeitsspendender Assistent dienen und Sie zu jeder Zeit voller Vitalität halten.

  • Fitness Eco Friendly High-quality Sport Water Bottle

    Fitness umweltfreundliche hochwertige Sport-Wasserflasche

    Eine Wasserflasche, die für alle Arten von Outdoor-Sportarten geeignet ist. Die weite Öffnung ist bequem zum Befüllen und Reinigen. Das ergonomische Bogendesign lässt sich nicht leicht abrutschen. Das Design der Wassersaugdüse ermöglicht ein schnelles Nachfüllen von Wasser.

  • Outdoor Sports Fitness Water Bottle Portable BPA Free

    Outdoor Sports Fitness Trinkflasche Tragbar BPA-frei Portable

    Verwenden Sie umweltfreundliche Materialien, ungiftig, geruchsneutral, lebensmittelecht, BPA-frei und achten Sie auf Ihre Gesundheit. Der Flaschenkörper ist flexibel, lässt sich leicht zusammendrücken, beschleunigt die Trinkgeschwindigkeit und lässt sich schnell nachfüllen. Der Flaschenkörper hat ein rutschfestes Design und lässt sich nicht leicht fallen lassen. Einfach zu tragen und sicher zu reisen.

  • Fitness Cycling Training Outdoor Sports Water Bottle

    Fitness Radfahren Training Outdoor Sports Trinkflasche

    Die Flasche besteht aus gesunden Materialien und hat keinen eigenartigen Geruch. Die schöne Form ist sorgfältig verarbeitet und die Linien sind glatt, was der Hand liegt. Intim gestalteter Staubschutz zum Schutz der Saugdüse vor Verschmutzung. 750 ml Fassungsvermögen, um Ihren Flüssigkeitsbedarf zu decken. Es eignet sich sehr gut für Outdoor-Sportarten wie Radfahren, Laufen, Bergsteigen usw.

  • Fitness Eco Friendly High-quality Bottle BPA Free

    Fitness umweltfreundliche hochwertige Flasche BPA-frei

    Es lässt sich perfekt auf den Fahrradträger kleben und lässt sich auch mit verschiedenen Rucksäcken kombinieren. Das große Fassungsvermögen von 1000 ml kann den Flüssigkeitsbedarf auch bei anstrengendem Training decken. Umweltfreundliche Materialien, die Flasche ist flexibel, verschleißfest, sturzsicher und langlebig. Eine Wasserflasche, die der beste Assistent sein kann.

  • Plastic Custom Drink Water Bottles Fitness Climbing

    Individuelle Trinkflaschen aus Kunststoff Fitness Klettern

    Die Outdoor-Sportflasche ist speziell für den Outdoor-Sport gemacht. Seine Tragbarkeit, Praktikabilität und Haltbarkeit machen es für mehrere Sportarten geeignet. Wie Laufen, Klettern, Radfahren, Fitness und so weiter. Durch die Verwendung umweltfreundlicher, gesunder und sicherer Materialien kann es mit Vertrauen verwendet werden. Lassen Sie es Ihre sportliche Reise ankurbeln.

    Artikel-Nr.: BTA035

    Spezifikation: 173*67mm

    Volumen: 350ml

    Farbe: Kundenspezifische Farbe

    Material: Kunststoff

    Verwendung: Outdoor-Sport

    Feature: Tragbar

12 Weiter > >> Seite 1 / 2

page_banner

PC bottle

  • Outdoor sports water bottle

    Outdoor sports water bottle

    Portable water bottle for outdoor sports. It can be easily put in the waist bag, and the backpack can replenish moisture anytime and anywhere. The compact design does not cause any burden to the exercise.

  • Fitness Bottle Eco Friendly High-quality Water Bottle

    Fitness Bottle Eco Friendly High-quality Water Bottle

    The outdoor sports water bottle made of environmentally friendly materials is lighter, easier to carry and easy to use than ordinary water bottles. Suitable for most outdoor sports that require quick hydration. Such as running, climbing, fitness, training and so on. It is also very environmentally friendly, using food-grade materials and no BPA.

  • Wide Opening Outdoor Sports Bottle with Handle

    Wide Opening Outdoor Sports Bottle with Handle

    An outdoor sports bottle with a handle and a dust cover, which not only ensures convenience but also improves safety. Compared with ordinary kettles, it is more durable, safe and reliable, and convenient for insurance. Very suitable for outdoor sports or student use. Moderate capacity of 500 ml. It is easy to carry while meeting hydrating needs.

  • Clear Plastic Custom Drinking Bottle BPA Free

    Clear Plastic Custom Drinking Bottle BPA Free

    Large-capacity sports bottle with silicone handle. The cup body has an arc-shaped design, the cup body is round, the lines are smooth, and the ergonomic design is in line. The suction nozzle is equipped with a dust cover, which is safe and hygienic.

  • Sport Bottle Plastic BPA Free Cycling Fitness Running

    Sport Bottle Plastic BPA Free Cycling Fitness Running

    A 1000ml large capacity sports bottle. It can fully meet your water replenishment needs. Whether you are cycling on the road, running by the sea, or training in the gym. It can serve as your hydrating assistant and keep you full of vitality at all times.

  • Fitness Eco Friendly High-quality Sport Water Bottle

    Fitness Eco Friendly High-quality Sport Water Bottle

    A water bottle suitable for all kinds of outdoor sports. The wide opening is convenient for filling and cleaning. The ergonomic arc design is not easy to slip off. The design of the water suction nozzle allows you to quickly replenish water.

  • Outdoor Sports Fitness Water Bottle Portable BPA Free

    Outdoor Sports Fitness Water Bottle Portable BPA Free

    Use environmentally friendly materials, non-toxic, no peculiar smell, food grade, BPA - free, and care for your health. The bottle body is flexible, easy to squeeze the bottle, speed up the drinking speed, and get quick replenishment. The bottle body has a non-slip design and is not easy to drop. Easy to carry and travel safely.

  • Fitness Cycling Training Outdoor Sports Water Bottle

    Fitness Cycling Training Outdoor Sports Water Bottle

    The bottle is made of healthy materials and has no peculiar smell. The beautiful shape is carefully crafted, and the lines are smooth, which fits the hand. Intimately designed dust cover to protect the suction nozzle from pollution. 750ml capacity, to meet your hydration needs. It is very suitable for outdoor sports such as cycling, running, mountaineering and so on.

  • Fitness Eco Friendly High-quality Bottle BPA Free

    Fitness Eco Friendly High-quality Bottle BPA Free

    It can be perfectly stuck on the bike rack, and it can also be matched with various backpacks. The large capacity of 1000ml can meet the needs of hydrating even during strenuous exercise. Environmentally friendly materials, the bottle is flexible, wear-resistant, drop-resistant, and durable. A water bottle that can be the best assistant.

  • Plastic Custom Drink Water Bottles Fitness Climbing

    Plastic Custom Drink Water Bottles Fitness Climbing

    The outdoor sports bottle is specially made for outdoor sports. Its portability, practicality and durability make it suitable for multiple sports. Such as running, climbing, cycling, fitness and so on. Using environmentally friendly, healthy and safe materials, it can be used with confidence. Let it boost your sports journey.

    Item No:               BTA035

    Specification:       173*67mm

    Volume:               350ml

    Color:                  Customized color

    Material:              Plastic

    Usage:                Outdoor sport

    Feature:               Portable

12 Next > >> Page 1 / 2