page_banner

Wasserblase mit kleiner Öffnung

  • Outdoor sports hydration bladder

    Trinkblase für Outdoor-Sportarten

    Die Trinkblase besteht aus ungiftigem, geruchlosem, transparentem, weichem Latex oder Polyethylen-Spritzguss. Es kann beim Bergsteigen, Radfahren und bei Outdoor-Reisen in jede Lücke des Rucksacks gesteckt werden. Es ist einfach, Wasser einzufüllen, bequem zu trinken, beim Trinken zu saugen und zu tragen. Weich und bequem.

  • Outdoor sports hydration bladder

    Trinkblase für Outdoor-Sportarten

    Die Trinkblase besteht aus ungiftigem, geruchlosem, transparentem, weichem Latex oder Polyethylen-Spritzguss. Es kann beim Bergsteigen, Radfahren und bei Outdoor-Reisen in jede Lücke des Rucksacks gesteckt werden. Es ist einfach, Wasser einzufüllen, bequem zu trinken, beim Trinken zu saugen und zu tragen. Weich und bequem.

  • Outdoor Sport Hydration Bladder Water Bag

    Outdoor Sport Trinkblase Wasserbeutel

    Dies ist eine unverzichtbare Ausrüstung für Läufer. Die weite Öffnung ermöglicht es Ihnen, in freier Wildbahn schnell Wasser zu injizieren. Machen Sie sich beim Training keine Sorgen um die Wasserressourcen und laufen Sie nie leer aus.

  • Folding Portable Hiking Water Bag

    Faltbarer tragbarer Wander-Wassersack

    Es hat einen genial gestalteten tragbaren Wasserbeutel mit kleiner Öffnung. Einzigartiger Kontrast von Blau und Schwarz. Kann an jede gewünschte Größe oder jedes gewünschte Material angepasst werden, z. B. TPU, EVA, PEVA. Inklusive individueller Saugrohrlänge. Das einzigartige Design der Staubabdeckung der Saugdüse kann das Ansammeln von Staub vermeiden. Geeignet für eine Vielzahl von Outdoor-Aktivitäten.

  • BPA Free Hydration Bladder Army Green

    BPA-freie Trinkblase Armeegrün

    Armeegrüner Outdoor-Sport-Wasserbeutel, exquisites Design mit kleiner Öffnung. Hochfrequenz-Drucktechnologie, dreidimensionale Muster. Intim gestalteter Staubschutz für die Saugdüse. Nur um Ihnen das beste Erlebnis zu bieten. Nehmen Sie es für einen Ausflug im Freien mit.

  • Camping Water Storage Bladder

    Camping-Wasserspeicherblase

    Ein Must-Have-Produkt für den Outdoor-Sport. Berücksichtigen Sie die Funktionen der Praktikabilität, Portabilität und des Umweltschutzes. Erfüllen Sie den Wassernachfüllbedarf im Freien. Umweltfreundliche Materialien in Lebensmittelqualität, fühlen Sie sich frei zu verwenden. Es eignet sich zum Bergsteigen, Radfahren, Laufen und vielen anderen Outdoor-Sportarten.

  • Outdoor Water Bag Convenient High Quality

    Outdoor-Wasserbeutel bequeme hohe Qualität

    Es wird Ihr bester Assistent im Freien, es ist tragbar, verschleißfest, langlebig, ungiftig und geruchlos. Materialien in Lebensmittelqualität bieten Ihnen die beste Erfahrung. Es kann im Freien eine hervorragende Rolle spielen. Konzentrieren Sie sich auf Laufen, Langlaufen oder Bergsteigen.

  • Camping Hiking Cycling Water Storage Bag

    Camping Wandern Radfahren Wasseraufbewahrungstasche

    Dies ist ein exquisiter Wasserbeutel mit kleiner Öffnung. Umweltfreundlich ohne BPA-Material. Das frische und modische Seeblau macht Sie zum schillerndsten Menschen im Sport. Wir können Ihnen auch maßgeschneiderte Dienstleistungen wie Produktmaterialien, Stile, Farben und Logos anbieten. Seien Sie Ihr exklusiver Outdoor-Sport-Butler.

  • Outdoor Sport Liquid Bladder

    Outdoor Sport Flüssigkeitsblase

    Der beste Partner für Outdoor-Sportarten. Tragbar, verschleißfest, robust und praktisch. Hochwertige umweltfreundliche Materialien ermöglichen es Ihnen, der Natur nahe zu kommen und sie gleichzeitig zu schützen. Es spielt eine hervorragende Rolle bei Outdoor-Sportarten wie Radfahren, Bergsteigen, Laufen und Cross-Country. Lassen Sie Ihre Stärken unbesorgt voll ausspielen.

  • TPU/EVA/PEVA Reservoir Hydration Outdoor Sport

    TPU/EVA/PEVA Trinkblase Outdoor Sport

    Leistungsstarker Outdoor-Sport-Wassersack. Wassereinspritzöffnung mit großem Durchmesser, einfach zu bedienen. Sicheres und geschmackloses Material, das Ihnen das beste Erlebnis bietet. Die aufsteckbare Saugdüse schließt bei Nichtgebrauch automatisch. Der Saugschlauch kann am Trinkrucksack befestigt werden, was praktisch ist, um während des Trainings Wasser aufzufüllen.

123 Weiter > >> Seite 1 / 3

page_banner

Small opening water bladder

  • Cycling Water Bag Portable High-quality

    Cycling Water Bag Portable High-quality

    An outdoor sports product full of details, every place makes you feel its thoughtfulness. Environmentally friendly materials, convenient use, and high-quality quality. Every detail of it will surprise you. Let it be your best assistant and partner when traveling outdoors.

  • TPU/EVA/PEVA Reservoir Hydration Outdoor Sport

    TPU/EVA/PEVA Reservoir Hydration Outdoor Sport

    High-performance outdoor sports water bag. Large diameter water injection port, easy to use. Safe and tasteless material, giving you the best experience. The snap-on suction nozzle automatically closes when not in use. The suction tube can be fixed on the hydration backpack, which is convenient for replenishing water during exercise.

  • 1L/1.5L/2L/2.5L/3L Outdoor Water Storage Bladder

    1L/1.5L/2L/2.5L/3L Outdoor Water Storage Bladder

    The water bag with wide opening is convenient for cleaning and filling. It is made of high-quality, environmentally friendly, non-toxic, odorless, and BPA - free film. Easy to use and versatile. Different styles and capacities can be customized to meet your different needs.

  • Camping Hiking Cycling Water Storage Bag

    Camping Hiking Cycling Water Storage Bag

    This is an exquisite small opening water bag. Environmentally friendly without BPA material. The fresh and fashionable lake blue makes you the most dazzling person in sports. We can also provide you with customized services such as product materials, styles, colors, and logos. Be your exclusive outdoor sports butler.

  • Outdoor Sport Liquid Bladder

    Outdoor Sport Liquid Bladder

    The best partner for outdoor sports. Portable, wear-resistant, sturdy and practical. High-quality environmentally friendly materials allow you to get close to nature while protecting it. It plays an excellent role in outdoor sports such as cycling, mountain climbing, running, and cross-country. Let you give full play to your strengths without any worries.

  • High-quality BPA -free Water Bag

    High-quality BPA -free Water Bag

    This is an exquisite small opening water bag with a suction tube sleeve. The color scheme of light blue and dark blue is full of fashion sense. Of course, we can also customize the styles, patterns, and specifications you like according to your needs. While guaranteeing the appearance of the product, we can also guarantee the quality of the product. It is non-toxic, tasteless, and does not leak water, so you can safely carry it around.

  • Outdoor Sports Water Bag for Camping Hiking Running

    Outdoor Sports Water Bag for Camping Hiking Running

    High-quality outdoor environmental protection water bag, BPA - free, non-toxic, non-odor, food-grade material. The bite-valve suction nozzle is convenient for drinking and frees hands. Suitable for marathon, cross-country, mountaineering, and many other sports.

  • PVC/EVA/PEVA Outdoor Hydration Bladder

    PVC/EVA/PEVA Outdoor Hydration Bladder

    Different materials of PVC/EVA/PEVA can be customized, and you can also customize the style you like or screen-print on the surface or high-frequency patterns you like, and the length of the water pipe can also be customized. Create products that are exclusive to you.

  • Outdoor Sport Reservoir Hydration High Quality

    Outdoor Sport Reservoir Hydration High Quality

    A water bag with attention to detail design. The exquisite small opening, the suction pipe is also equipped with a suction pipe sleeve, and the suction nozzle is made of plastic sealing technology. Everywhere is full of details.

  • High Quality Folding Water Bladder Camping Hiking Cycling

    High Quality Folding Water Bladder Camping Hiking Cycling

    An outdoor sports product specially designed for outdoor sports enthusiasts. Whether you are running, cycling, hiking, or climbing, it can perfectly cooperate with you. Allows you to maintain physical function, move forward with confidence, without fear of any challenge.

123 Next > >> Page 1 / 3